Only In My Dreams-ICH

Only In My Dreams-ICH
Das bin ich:)

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Was ist PERFEKT?!

Was ist PERFEKT?!

Ich habe gerade Ischtars Video gesehen und wollte dazu einen Post verfassen...
Eigentlich wird es wahrscheinlich kein richtiger Post, weil ich mich total ihrer Meinung anschließe und somit eher auf das Video hinweisen wollte...

Ischtars Video: https://www.youtube.com/watch?v=wmNIjzB7ZK8

Jeder Mensch ist auf seine Art perfekt und wer hat denn überhaupt bestimmt was ,,schön" ist?
Man sollte das Leben genießen statt den Schönheitsidealen nachzulaufen...man lebt nur einmal und dieses Leben sollte man in vollen Züge genießen.

 
 
Man sollte sich in seinem Körper wohlfühlen und sich auf gar keinen Fall für irgendjemand(zum Beispiel einen Jungen...) ändern und sich dadurch unwohl fühlen.
Du Bist perfekt so wie du bist!
 
 
Jeder Körper ist perfekt für einen abgestimmt. Und meistens finden wir ihn auch noch perfekt bis dann irgendwelchen blöden Kommentare oder Sonstiges kommen. Nur durch andere fühlt man sich nicht mehr wohl in seinem(für einen, perfekten) Körper. Wie kann das sein wenn eigentlich niemand sagen kann was HÜBSCH überhaupt bedeutet?
 
 
Man ist schön wenn man einen ganzen Raum nur durch seine Ausstrahlung zum Leuchten bringen kann und glücklich mit sich selbst ist.
 
Klar man kann nicht immer mit sich zufrieden sein, aber man sollte es wenigstens versuchen...
 
 
 
Fühlt euch in eurem Körper wohl, denn das ist das einzigste was zählt! Schaut auf die Dinge die ihr habt und nicht auf die die ihr vielleicht nicht habt und seit mich euch zufrieden so wie ihr seit. Verändert euch nie für irgendwelche Leute, wenn ihr euch danach nicht mehr wohlfühlt und wenns sein muss, trennt euch von den Leuten die euch runterziehen oder euch einreden, dass ihr nicht schön seit oder ihr euch verändern solltet.
 
Man kann sagen NIEMAND oder JEDER ist perfekt, aber es gibt nichts dazwischen...
 
 
 
If you are reading this, you are beautiful. Smile and let the world show it!:)
 

                                                                                                                        Julia<3

 

Kommentare:

  1. Erst einmal danke für deine beiden lieben Kommentare!
    Und der Post ist richtig, richtig toll! Das ist total motivierend <3
    Du hast das wirklich toll geschrieben! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, ich finde deinen Blog echt schön!<3
      Danke!:) Ich hab einfach mal drauf losgeschrieben und aufgeschrieben was ich denke...

      Löschen
  2. Finde der Post ist wirklich schön geworden :)
    Toll verfasst <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!:) Ich habe das aufgeschrieben was mir gerade durch den Kopf ging. Freut mich, dass er dir gefällt!:)

      Ich schaue gleich mal bei deinem Blog vorbei!<3
      LG

      Löschen
  3. Ich bin genau deiner Meinung, und ich finde es gut dass du auch solche Themen ansprichst! Dein Blog mit Design und Header gefällt mir richtig gut. Ich freue mich auf mehr Beiträge
    Viele Grüße LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt!:) Ich finde, dass mehr über solche Sachen geschrieben werden sollte, da jeder ja auch eine sehr andere Meinung dazu hat...
      LG

      Löschen
  4. Like your blog and your style of writing! You also have beautiful photos! Great job! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow!<3 So ein toller Post, wirklich! Echt toll geschrieben, Hut ab!<3 Du hast so Recht mit deinen Worten! Ich hoffe, dass DAS genau viele weitere Mädchen und Frauen aber auch Jungen lesen werden!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Dein Kommentar ist soooo süß!!! <3

      Löschen